Startseite-Header-Schnee Startseite Header

Clock Arrow

 

HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben,
Ihrem "Ort für Ruhe und Entspannung"!
 

Sie lieben die Natur und deren klare Bergluft, sie mögen Orte mit Charakter und Flair, sie schätzen gewachsene Tradition und moderne Akzente, sie sind aktiv, entspannen aber gerne, dann sagen wir herzlich Willkommen im Posthotel Rössle und machen für sie jeden einzelnen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Liebe Gäste & Freunde unseres Hauses,
wir freuen uns ausserordentlich, sie zum Beginn der Wintersaison am 16. Dezember 2023 begrüssen zu dürfen und ihnen mit unserem vielfältigen Angebot ihren Winterurlaub zu einem traumhaften Aufenthalt zu machen.
 
Mit einem herzlichen Dankeschön für ihre Treue zu unserem Hotel und grosser Vorfreude, sie ab dem 16. Dezember 2023 herzlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
 
Ihre Familie Keßler und  das Team vom Posthotel Rössle
 
 
8:00 Uhr
Clock Fallback

Noch genießen sie das wohlig angenehme Bett in Ihrem gemütlichen Zimmer, aber schon umschmeichelt sie die Wärme der ersten Sonnenstrahlen und lockt sie raus in den Tag, sie öffnen das Fenster, atmen die frische Bergluft ein, und nach einer erfrischenden Dusche geht es hinunter in den Frühstücksraum. 

8:30 Uhr
Clock Fallback

Es empfängt sie der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, das reichlich gedeckte Buffet macht ihnen die Auswahl schwer, sie genießen das knusprige Gebäck, stärken sich mit einem herzhaften Müsli, frischen Säften, saftigem Obst und verschiedenen warmen Leckereien - nun kann der Tag kommen. 

Skifahrer-Parallax 2
Skifahrer-Parallax 1
9:30 Uhr
Clock Fallback
Die Morgensonne beleuchtet die Berge, sie machen sich auf den Weg, um die verschneite Winterlandschaft erkunden und die kristallklare Luft genießen zu können, ob mit Ski oder Snowboard - sie freuen sich über das tolle Panorama und das gute Gefühl, den Berg erleben zu können.
15:00 Uhr
Clock Fallback

Müde, aber sehr zufrieden kommen sie ins Hotel zurück, sie ziehen zur Entspannung ein paar Runden im Pool, danach geht es in die Sauna oder in das Dampfbad, zum Schluss in den großzügigen Ruhebereich, wo sie sich einen Tagestraum erfüllen, und sich langsam auf den Abend im Posthotel einstimmen können.

19:00 Uhr
Clock Fallback

Der Tisch ist schön gedeckt, der Aperitif wird gerade serviert, und sie freuen sich auf das köstliche Abendessen, mit dem sie unser Küchenchef verwöhnen wird, dazu ein gutes Glas Wein und zum Abschluss eine süße Verführung oder eine Auswahl vom besonderen Vorarlberger Käse - so lässt sich´s leben.

20:30 Uhr
Clock Fallback

Ein Tag wie dieser, braucht einen würdigen Abschluss – zum Beispiel vor dem knisternden Kaminfeuer, an der Bar bei einem Schlummertrunk oder einfach in einer der gemütlichen Ecken des Hauses mit einem guten Buch, und dann ab ins Bett – schliesslich ist morgen ja auch noch ein Tag.

Gaby Kessler, die Eigentümerin sowie Hoteldirektor Horst-Jürgen von Mengden sind Gastgeber aus Leidenschaft, mit ihrem Team sind sie bemüht, für ihre unvergesslichen Tage und den perfekten Aufenthalt zu sorgen, damit ihre Abreise zum Beginn ihres langersehnten Wiedersehens im Posthotel Rössle wird.

Unsere Gäste über uns

mariaundfritz-h
Maja und Fritz H. aus der Schweiz

„Wir sind langjährige Stammgäste im Posthotel Rössle und seit jeher zufrieden."

alfredundandrea-s
Alfred und Andrea S. aus der Schweiz

„Als langjährige Stammgäste sind wir jedes Jahr aufs Neue begeistert vom Posthotel Rössle"